SAMPADA-Pyrolysekocher auf der BraLa

Hartmann BraLa 2014
Prof. Michael Hartmann bei der Konferenz zur Bürgerenergie im Rahmen der BraLa 2014

BraLa logoHartmann Weinreich Forum 4

Auf dem Freigelände wurde am Gemeinschaftsstand der Pyrolysekocher SAMPADA vorgeführt. Abfallholz war auf der Austellung problemlos zu bekommen, denn es gab Vorführungen von Holzbearbeitungsmaschinen, bei denen dünne Scheite anfielen.

Der SAMPADA-Kocher wurde in Indien entwickelt. Er kann auch Deutschland erworben werden.

www.sampada.de/

Ein Erfahrungsbericht von einem deutschen Anwender. Ein ausführliches Video von Marco Heckel gibt es auf YouTube.

 

Sampada A3

 

Stand 1 Sampada neuAufmerksamkeitBetriebsbereitBefuelltBetrieb  AusbeuteErgebnisKern          Reaktor

 

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*